Unser Motto

WER, WAS ODER WIE DU BIST. DAS WISSEN WIR NICHT.
aber bei uns bist du richtig!
dAS wissen wIR.

Wir sind zu jeder Zeit für jeden Sport & Spaß zu haben! Glückliche, gesunde und zufriedene Kinder und Jugendliche stehen für uns an erster Stelle. Dafür muss auch das Angebot an verschiedenen Sport- und Freizeitaktivitäten stimmen. Wir haben eine optimale Lage. Unsere Villacher Badeseen, Sportplätze, Wander- und Radwege erreichst du im Nu! Im Winter steht auf unserem Hausberg, der Gerlitzen-Alpe, eine traumhafte Skipiste zur Verfügung. Wir sind ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge, auch nach Italien ans Meer.

Bei uns wird Euer Urlaub garantiert nicht langweilig! 


Schon seit mehr als 20 Jahren organisieren und betreuen wir Sprachcamps, Diätcamps sowie diverse Sportcamps (Fußball, Basketball, Tennis, Eishockey, Orientierungslauf, Skispringen & Langlaufen, etc.) für Jugendgruppen und Schulklassen. Ein reibungsloser Ablauf zwischen Hotel und den Partneranbietern ist uns dabei wichtig. Denn nur gemeinsam stellen wir auch sicher, dass alles klappt!

Ein Zwischenstopp für Familienurlauber, Selbstversorger und Durchreisende oder einfach nur eine kurze oder längere Auszeit vom Alltag? Bei uns seid ihr richtig! Ganz egal, ob jung oder alt. Jeder ist zu jederzeit, von wo auch immer angereist, herzlich bei uns willkommen. Wir sind eine engagierte und aufgeschlossene Jugendhotelierfamilie und kümmern uns in familiärer Atmosphäre um das Wohlergehen all unserer Gäste.

Denn wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch!